Kundenstimmen

Mehrwert mit Berndsen

Kundenstimmen

Regelmäßige Top-Bewertungen in unabhängigen Portalen bestätigen uns in unserem hohen Qualitätsanspruch. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und Branchenkompetenz – wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind.

Die Zeiten auf dem Immobilienmarkt sind schwierig – trotzdem hat uns Frau Berndsen über viele Monate eng betreut und mit viel Weitsicht beraten. Wir würden es wieder so machen.

Philipp Reichert

4,9 / 5

44 Bewertungen

Kundenstimmen Immobilienvermittlung

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Ihre Kundenstimme

  • Die Zeiten auf dem Immobilienmarkt sind schwierig – trotzdem hat uns Frau Berndsen über viele Monate eng betreut und mit viel Weitsicht beraten. Wir würden es wieder so machen.
    Philipp Reichert
  • Sehr freundlicher und zuverlässiger Service
    Moritz Wenzel
  • Frau Jennifer Berndsen hat für uns den Verkauf der Eigentumswohnung vermittelt. Dabei haben wir ihre Kompetenz, ihre Freundlichkeit, ihre uneingeschränkte Hilfsbereitschaft sowie ihre postiven Kontakte zu den Käufern stets zu schätzen gewusst. In Wesel (wir wohnten inzwischen in Süddeutschland) hat sie uns in allen Angelegenheiten bei Behörden und bei Notariatsterminen bestens vertreten. Danke für alles. Wir können Frau Berndsen als Immobilienmaklerin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Artur Schacht
  • Frau Berndsen kenne ich bereits seit vielen Jahren durch die Verbandsarbeit im IVD und konnten mich immer auf ihre professionelle Hilfe bei Kundenempfehlung oder Fragen zum Immobilienmarkt vor Ort verlassen. Diese Immobilienmaklerin ist sehr professionell, seriös und zuverlässig und ich kann sie nur weiterempfehlen. Markus A. Mayer
    Markus A. Mayer
  • Anja Sieverding
  • Jennifer Berndsen ist fachlich kompetent und sehr zuverlässig und vor allem freundlich. Wir sind alle in allem sehr zufrieden. Alle Fragen konnten beantwortet werden und es wurde sich super um uns gekümmert Sehr Empfehlenswert und absolut weiter zu empfehlen! TOP! Фрау Дженнифер Берндсен очень профессионально работает, честная, быстро и четко и в интересах клиента продавцов и покупателей. Порядок в документах. Спасибо Вам большое, удачи и успехов в делах.
    Rezeda Kalinowski
  • Sehr gute Beratung und ehrliche Abwicklung der Geschäfte. Gerne wieder
    Boas Fohlert
  • Absolut zu empfehlen! Jennifer Berndsen hat uns sehr freundlich, kompetent und engagiert begleitet. Wir sind sehr zufrieden, wie schnell, effektiv und zielorientiert alles verlaufen ist.
    Jürgen Rausch
  • Uwe Furtkamp
  • Ich bin dort sehr freundlich empfangen worden. Ich wurde einer sympathischen Marklerin durch die Immobilie bzw. die Wohnung geführt, alle meine Fragen wurden ordentlich und ausführlich beantwortet.
    Michael Stöckert
  • Vielen Dank an Frau Jennifer Berndsen für den schnellen und professionellen Verkauf meiner Immobilie. Würde immer wieder mit der Firma Berndsen zusammen arbeiten!
    Christian Wagner
  • Firma Berndsen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Bin schon zum 3.mal ein Wiederholungstäter. Das 1. mal der Verkauf unserer Eigentumswohnung das 2. mal bei der Suche eine geeigneten Baugrundstück und jetzt beim Verkauf unseres Elternhauses. Bei der nächsten Immobilie , wieder Ihr, keine Frage.
    Roman Rosner
  • Frau Jennifer Berndsen wurde von uns mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt. Schnell und kompetent wurde dieser Auftrag erwartungsgemäß ausgeführt. Super, weiter so! Vielen herzlichen Dank !
    birgit mueller
  • Sehr nette und kompetente Beratung. Haben Frau Jennifer Berndsen tolle Arbeit zu verdanken. Sie hat unsere Wohnung super vermarketet und großartig den ganzen Prozess begleitet. Immer wieder gerne. Danke!
    T. Alexandra Schäfer
  • Hier ein dickes Lob!!!!! Die Firma Berndsen hat unsere Wohnungen seit Jahren immer mit viel Engagement, Sachverstand und Erfolg vermietet. Wie fühlen uns dort in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben. Auf diesem Weg möchten wir uns für die nette und kompetente Betreuung bedanken. Weiter so.
    Heike Schindler
  • Die Frau Berndsen ist ein Meister ihres Faches! Beim Kauf eines Hauses hat sie als Maklerin beide Seiten sehr sehr gut betreut und das bestmögliche für beide Seiten rausgeholt. Nicht Profit sondern eine nette Zusammenarbeit und Menschlichkeit standen im Vordergrund. Von mir aus auch 100 Sterne für Frau Berndsen ❤️
    Mehmet Mustafa Celik
  • Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank besonders an Frau Kemkes, die mir immer sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. DANKESCHÖN!!!!!
    Claudia Koch
  • Die gesamte Abwicklung, also vom ersten Kontakt über Besichtigung, Einsichtnahme in die entsprechenden Unterlagen zum Haus, Absprachen mit dem Verkäufer, Termingestaltung zur Beurkundung beim Notar , alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch der Verkäufer war bei der Übernahme des Objektes voll des Lobes. Ich kann die Maklerin zu 100% weiter empfehlen. Kompetent, Freundlich, immer ein offenes Ohr, Zuverlässig.
    Manfred Moews
  • Sehr empfehlenswert!! Sind wirklich begeistert von Berndsen Immobilien…würden wir immer wieder genauso machen. Frau Jennifer Berndsen hat ehrlich gesagt unsere Erwartungen übertroffen! Einfach nur positiv….Frau Berndsen hatte auch immer ein offenes Ohr und ist super sympathisch..hat alles super funktioniert..ist das Geld wert!! Perfekt
    Anja Pudlich
  • shinigamimomo15
  • Gerd Bruckhoff
  • Wir haben bereits zwei Immobilien über die Firma Berndsen Immobilien verkauft. Alles verlief reibungslos, professionell und vor allem freundlich. Das ganze Team arbeitet hervorragend Hand in Hand und Frau Berndsen stand uns bei jedem Schritt während des Verkaufes zur Seite. Wir können die Firma Berdnsen wärmstens weiter empfehlen!
    Christina Wagner
  • Viva West
  • Tolles Team, zuverlässig, schnell und Lösungsorientiert!
    Thomas Bernhard
  • Gute Beratung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft zeichnen diese Firma aus! Frau Berndsen ist eine sehr kompetente, kundenorientierte und freundliche Beraterin, die immer erreichbar und hilfsbereit ist, sodass die Zusammenarbeit sehr angenehm war. Der gesamte Verkaufsprozess war seriös und vor allem transparent, sodass man sich jederzeit auf gemachte Zusagen verlassen konnte. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann die Firma Berndsen jedem empfehlen.
    Regina Goldfarb
  • Frau Berndsen hat mir geholfen in Köln mein Haus zu verkaufen. Ich bin begeistert gewesen, schnelle und kompetente Abwicklung. Man merkt wieviel Erfahrung dahinter steckt. Vielen Dank für eure Hilfe ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen.
    Maria Papadopoulou
  • professionelle Beratung und Abwicklung von Immobilienprojekten, überaus kundenfreundlich, kompetent, kennt den Markt und das Geschäft, hohe Akzeptanz bei Käufer und Verkäufer, schnell, immer erreichbar (ruft ansonsten zurück), hält einen stets auf dem aktuellen Stand => Frau Jennifer Berndsen ist eine Top-Empfehlung im Immobilienbereich!
    Hüsi F
  • Einmal mehr wollte ich mich persönlich bei Frau Berndsen und dem gesamten Team für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. DANKE Ihr seid die Besten!
    Риэлтор в Германии
  • Sehr professionell und dabei verbindlich. Sehr gute Menschenkenntniss und hervorragende Marktkenntnisse. Es lief alles reibungslos.
    Astrid Genähr
  • Frau Jennifer Berndsen bringt frischen Wind in die Immobilienbranche und erobert im Sturm alle Herzen. Da kann sich so mancher Makler eine Scheibe abschneiden. Ein top aufgestelltes Immobilienunternehmen.
    Immofly OHG
  • Shaolinh808
  • Sehr empfehlenswert! Freundlicher, kompetenter Service und stets hilfsbereit und verbindlich. Von der Aufnahme bis zum Abschluss durchweg sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Vielen Dank und gerne wieder!
    Christian “ChrisBi” B
  • Very serious, friendly and highly professional service with good portfolio! Highly recommended.
    Roger Morback
  • Ali Kambur
  • Beim Verkauf unseres Hauses war uns Fr Jennifer Berndsen eine immer freundliche kompetente Hilfe.Immer wieder gerne u sehr weiter zu empfehlen.
    A K
  • Frau Berndsen kann ich als Maklerin nur weiterempfehlen. Es ist leider nie zum Kauf gekommen, haben uns aber trotzdem immer sehr wohl und sehr gut informiert gefühlt. Wünsche Frau Berndsen in Zukunft nur das Beste. El-Toufaili
    Osama El-Toufaili
  • Jan Ziegler
  • Ich bin mit Immobilien Berndsen mehr als zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und auf jeden Fall weiter zuempfehlen. Danke 👍🏼👍🏼
    MAS&Team MAS&Team
  • Sophia Ke
  • Sehr guter Service. Fr. Kemkes hat sich bei der Wohnungsbesichtigung viel Zeit genommen und hat mir alles in Ruhe gezeigt. Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Weiter so.
    M. Gamoussi
  • absolut Top bei der Suche einer geeigneten Wohnung für uns.
    TOTO H
  • Vorbehaltlos empfehlenswert, schnell, zielgerichtet und kompetent. Äußerst zuverlässig, stets erreichbar und klar aufs Ziel ausgerichtet, dabei stets beide Seiten ausgleichend. Mein geliebtes Haus, eines der wenigen unzerstört gebliebenen in Wesels Inferno 1945, fand so zum idealen Käufer – in der Schule würde man sagen, sehr gut plus = 15 Punkte!
    Ulrich
  • Wir haben Frau Berndsen mit dem Verkauf unsere Wohnung beauftragt. Bis Dato kannte ich nur Makler von der anderen Seite (als Käufer/Interessent). Nach dieser Erfahrung es gibt doch große Unterscheide. Danke Frau Berndsen. Alles Gute. Viele Grüße aus Oberkassel
    Chris Joti
  • Wir hatten das Unternehmen Berndsen mit dem Verkauf unseres Hauses in Wesel beauftragt und sind sehr glücklich, an ein derart kompetentes Maklerunternehmen gekommen zu sein. Frau Jennifer Berndsen, die sich dieser Aufgabe annahm, ist eine freundliche und auf angenehmene und positive Art „toughe“ Maklerin, die kleinere Probleme gar nicht erst aufkommen lässt und grössere schnell und unkompliziert löst. Ganz besonders hervorheben möchten wir die Kommunikation mit Frau Berndsen: Sie war immer erreichbar für uns und unsere Fragen bzw. Nöte. Fazit: Uneingeschränkt Empfehlenswert 🙂 Frau Berndsen, auf diesem Wege nochmal recht vielen Dank für ihre tolle Arbeit und viele Grüße nach Wesel aus Bayern!
    Thomas Jankewitz