Aktuelles von Berndsen

Stets informiert mit Berndsen Blog

| 10.06.2024

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Issum

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Issum

Familiengerechtes Haus in idyllischer Wohnlage von Issum Sevelen
Ein großartiges Haus mit unendlich vielen Wohnmöglichkeiten! Bei diesem Haus handelt es sich um ein 1 1/2- geschossiges Einfamilienhaus mit separat begehbarer Einliegerwohnung. Das Haus wurde 1971 massiv erbaut und ist vollunterkellert. Zum Objekt gehört noch eine angrenzende große Garage, die ebenfalls massiv erstellt wurde. Die Immobilie wird als Einfamilienhaus bewohnt, kann allerdings mit geringem Aufwand auch als Zweifamilienhaus umgenutzt werden. Die Hausfassade ist verklinkert. Die letzten Modernisierungen stammen auch 2020. Siehe Sicherungskasten Erdgeschoss. Die sehr gepflegten Kunstoff- ISO- Fenster sind überwiegend aus dem Jahr 1991, die hochwertigen Terrassenschiebetüren wurden erst 2014 erneuert. Bodenbeläge Erdgeschoss wurden im Flur, Esszimmer sowie…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Weitere Artikel